Freitag, 29. November 2013

Wir stellen vor: Outi Kaden




Wenn Sie schon immer wissen wollten, wer eigentlich unseren Wichtel gezeichnet hat, der oben im Logo das Geschenk hereinbringt - das war diese Dame hier: Outi Kaden.

Vielen Dank an dich, Outi, dass du unseren Fragebogen ausgefüllt hast :)


Wir fragen: Wann hast du deinen letzten Adventskalender bekommen? 
Outi: Ich kaufe mir grundsätzlich jedes Jahr einen Adventskalender selbst, und zwar immer einen ohne Schokolade und mit Bildchen, gerne von Illustratoren, die ich liebe.
Eine Freundin hatte mir vorletztes Jahr extra einen Mumin-Adventskalender aus Finnland organisiert, weil ich die Mumins so liebe.


Wir fragen: Wieso machst du bei diesem karitativen Kalender mit? 
Outi: Weil ich sehr gerne karitative Projekt unterstütze. Es macht mir Spaß und ist sinnvoll! Die Welt wäre besser, wenn jeder ab und zu etwas unentgeltlich zum Wohl der anderen machen würde.


Wir fragen: Was trägst du bei - ohne zu viel vom Kalender zu verraten?
Outi: Ich habe zwei Seiten illustriert, weiß aber nicht, wieviel ich jetzt verraten darf... 


Wir fragen: Was bedeutet Familie für dich?
Outi: Bedingungslose Liebe und Unterstützung in guten und schlechten Zeiten. Auch ohne sich ständig zu sehen.


Wir fragen: Und was machst du sonst so, was bietest du an, wer bist du? 
Outi: Ich schreibe und illustriere Bücher, u.ä. für Kinder. 
Besucht mich doch mal auf meiner facebookseite www.facebook.com/Outi.Kaden.IllustrationenundTexte
oder auf meiner homepage www.outi-kaden.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Outi,
    habe gestern, als ich zur "9" geklappt habe, gesehen, dass dieser Tag von dir stammt. Wunderschön, hat mir sehr gut gefallen, sowohl der Text als auch die Illustration. Du hast sicher einen sehr erfüllenden Job!
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!