Donnerstag, 21. November 2013

Wir stellen vor: Claudia Claussen



Heute möchten wir Ihnen eine weitere Dame vorstellen, die an dem Kalender beteiligt ist: Claudia Claussen.

Einen lieben Dank an Claudia für die Beantwortung der Fragen :)


Wir fragen: Wann hast du deinen letzten Adventskalender bekommen? 
Claudia: Vor zwei oder drei Jahren von meinem Liebsten einen Partnerkalender mit Schokolade

Wir fragen:  Wieso machst du bei diesem karitativen Kalender mit? 
Claudia: Weil es eine tolle Sache ist, gemeinsam so etwas auf die Beine zu stellen. Und weil ich gerne fotografiere und so ein Photo richtig nutzen kann 

Wir fragen:  Was trägst du bei - ohne zu viel vom Kalender zu verraten? 
Claudia: Ein Photo

Wir fragen:  Was bedeutet Familie für dich? 
Claudia: Ein Leben ohne Familie kann ich mir nicht vorstellen, sie gehört einfach dazu. Heimat, Geborgenheit, Ehrlichkeit, Rückhalt

Wir fragen:  Und was machst du sonst so, was bietest du an, wer bist du? 
Claudia: Älteste von insgesamt vier Schwester, in den 40ern und ziemlich italophil. Mein Lebensmittelpunkt liegt im Rhein-Main-Gebiet, etwas nördlich von Frankfurt. So oft es möglich ist, bin ich in meiner mittlerweile zweiten Heimat auf der schwäbischen Alb, in der Nähe von Ulm.

Zusammen mit zwei Partnern bin ich seit 2003 selbständig mit einem Unternehmen für Raumbegrünung und Veranstaltungsdekoration: *Claussen - Grüne Dekoration*. Das Unternehmen selbst besteht seit mehr als 50 Jahren, gegründet wurde es von meinem Vater. Über interessante Dinge und allgemeine Informationen rund um die Raumbegrünung schreibe ich in meinem Firmenblog - Raum Grün Inspiration http://gruenedekoration.blogspot.de 

Man kann kurz zusammen gefaßt sagen, alles rund um Schönes Wohnen und Leben im mediterranen und skandinavischen Landhausstil, Italien, Dekoration, Shabby Chic, Vintage, Kochen, Wein und Genuß im Allgemeinen interessiert mich und darüber schreibe ich in meinem Blog *Il mondo di selezione - casa & giardino* http://ilmondodiselezione.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere zu diesem tollen Projekt. Ich finde diese Idee klasse und hoffe auf einen guten Abverkauf. Drücke Euch die Daumen und toi toi toi. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!