Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wir präsentieren immer stolzer: Der Kontostand vom 10. Oktober!




Jetzt wird die ganze Vorarbeit "belohnt", die wir seit Februar in diesen Kalender stecken. Es gibt bereits Anfragen nach 500 Stück - das ist Halbzeit. 1000 Kalender wurden gedruckt.

Und das Konto wächst und wächst. Es sind jetzt schon über 3000 Euro  für das Kinderheim Pauline von Mallinckrodt zusammengekommen. Wir freuen uns sehr!!!!

Postboten haben schon in ganz Deutschland den berühmten Adventskalenderschrei ausgelöst, als sie unsere Päckchen gebracht haben :)

Wer sich auch noch einen (oder mehrere) Kalender sichern will, kann dies oben im Menü unter "Angebotsformular" tun. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!