Sonntag, 25. August 2013

Wir stellen vor: Petra Malo




Am Donnerstag haben wir Sie in das Kalendertürchen von Petra Malo lunsen lassen, heute stellen wir Ihnen Petra ein wenig genauer vor.

Vielen Dank, dass du unseren Fragebogen ausgefüllt hast, liebe Petra.


Wir fragen: Wann hast du deinen letzten Adventskalender bekommen?
Petra: Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht mehr, muss schon länger her sein.


Wir fragen: Wieso machst du bei diesem karitativen Kalender mit?
Petra: Vom reinen Gedanken des Helfens - der schon wunderbar ist - mal abgesehen, finde ich die Idee einfach toll, mit vielen Menschen etwas zu gestalten.


Wir fragen: Was trägst du bei - ohne zu viel vom Kalender zu verraten?
Petra: Achtsamkeit ;o)


Wir fragen: Was bedeutet Familie für dich?
Petra: Kraft geben und selbst auftanken, Lachen und Weinen, Liebe und Ärger, Ruhe und Nerven aufreiben .... eigentlich alles.


Wir fragen: Und was machst du sonst so, was bietest du an, wer bist du?
Petra: Ich bin Coach, halte Vorträge z.B. über Pubertät und gebe Seminare, auch zu meinem im Kalender angesprochenen Thema, mehr dazu findet Ihr hier: http://www.petra-malo.de/ auf Xing und fb bin ich ebenfalls zu finden, bis bald ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!