Montag, 1. Juli 2013

Wir stellen vor: Mailin Klaas




An unserem Kalender wuseln im Vorder- und Hintergrund über 40 Damen, damit er so richtig schön für Sie wird. Heute stellen wir Ihnen folgenden Weihnachtswichtel vor: Mailin Klaas


Wir fragen: Wann hast du deinen letzten Adventskalender bekommen?
Mailin: Das ist schon richtig lange her, deshalb wird einer der Kalender auch für mich sein :-). 


Wir fragen: Wieso machst du bei diesem karitativen Kalender mit? 
Mailin: Ich mache mit, weil ich von dieser Aktion sowie von den Frauen, die hier vertreten sind begeistert bin. 


Wir fragen: Was trägst du bei - ohne zu viel vom Kalender zu verraten?
Mailin: Mein Beitrag ist ein gemaltes Bild, das hoffentlich Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistert! 


Wir fragen: Was bedeutet Familie für dich?
Mailin: Familie bedeutet Vertrauen, Liebe, Gemeinsamkeit und ist eines unserer kostbarsten Dinge im Leben. 




Wir fragen: Und was machst du sonst so, was bietest du an, wer bist du?
Mailin: Ich liebe die Vielfalt der englischen Sprache, das Arbeiten mit Wort und Schrift und aus dieser Kombination heraus arbeite ich als Sprachtrainerin für Englisch für alle Levels und Altersstufen und Übersetzerin mit dem Schwerpunkt Technik. 
Die Aquarellmalerei ist dazu mein Ausgleich, ebenso wie Lesen und viele andere kreative Aktivitäten. 




Wer mehr über Mailin erfahren möchte, findet hier ihr Xing-Profil: http://www.xing.com/profile/Mailin_Klaas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!