Freitag, 5. Juli 2013

Wir stellen vor: Kerstin Wessel



Auch heute stellen wir wieder eine der Damen vor, die an diesem Kalender mitarbeiten - Kerstin Wessel.

Lieben Dank an Kerstin, dass du uns diesen Fragebogen ausgefüllt hast :)

Wir fragen: Wann hast du deinen letzten Adventskalender bekommen?
Kerstin:  Oh je, das ist schon sehr lange her! Ich bin eigentlich Adventmuffel und das ist bekannt. Als Sommerkind kann ich mit vorweihnachtlichem "Gedöns" gar nicht so viel anfangen. Das ist dieses Jahr anders, weil ich mich auf "unseren" Kalender so freue!

Wir fragen: Wieso machst du bei diesem karitativen Kalender mit?
Kerstin:  Weil ich es toll finde, mit tollen Frauen gemeinsam so etwas sinnvolles aber auch kreatives auf die Beine zu stellen.

Wir fragen: Was trägst du bei - ohne zu viel vom Kalender zu verraten?
Kerstin:  Einen Engel - mehr verrate ich nicht ;-)

Wir fragen: Was bedeutet Familie für dich?
Kerstin:  Wärme, Geborgenheit, Unterstützung und Vertrauen

Wir fragen: Und was machst du sonst so, was bietest du an, wer bist du?
Kerstin:  Ich leite, trainiere und coache die beste telefonische Bankfiliale die es gibt ( alles Mädels), privat widme ich meine Zeit meinem Mann, meinem Kater - bald wieder mehr - Freunden und Familie und dem regionalen Tierschutz. 


Wer schon einen Ausschnitt von dem Kalendertürchen von Kerstin sehen möchte, findet es hier: http://dww-adventskalender.blogspot.de/2013/08/das-kalenderturchen-von-kerstin-und.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!